AMSEL unterstuetzt die Kampagne KRÖT€N-WANDERUNG

weil Vorbildlicherweise auch wir Betroffene angesprochen und mitgedacht sind:

1. Oktober 2010: Achtung, Kroetenwanderung! Die Kroeten wandern wieder. Auch im Herbst. Aber leider in die falsche Richtung. Naemlich weg von Sozialem, Bildung und Gesundheit. Zur Budgetsanierung. Gegen die drohenden Sparmassnahmen rufen wir zum Protest am 1. Oktober. Lasst die Kroeten wandern: Her mit der Sozialmilliarde! Her mit der Bildungsmilliarde!

Material für unseren Blog www.sozialmilliarde.at

Ich möchte auf unserem Blog eine materialsammlung zu Dokumentationszwecken anlegen - d.h. alle Flugblätter, Flyer, Plakate oder auch inhaltliche Positionspapiere, Redebeiträge etc. zur Krötenwanderung sendet mir bitte direkt persönlich zu an christine.rudolf@kiv.at sobald Ihr was habt.

Übrigens ganz toller Flyer der Unibrennt: http://unsereuni.at/wiki/images/a/a5/Kroeten_flyer_4.pdf

Auf unserer Facbook-Seite seid Ihr alle herzlich eingeladen, selbst Eure Forderungen, Anliegen oder auch material, Linktipps etc. zu posten: www.facebook.com/soziale.bildungskroeten . Und bitte auch Freunde einladen zur Veranstaltung via facebook: http://www.facebook.com/soziale.bildungskroeten?v=app_2344061033#!/event.php?eid=125969570786024&index=1

Eigene Einladung der StudentInnen: http://www.facebook.com/soziale.bildungskroeten?v=app_2344061033#!/event.php?eid=152041628150778&index=1

Ansprechperson für das Organisationsteam der Krötenwanderung:

Christine Rudolf

politische Sekretärin KIV/UG (www.kiv.at)
Arbeiterkammerrätin AUGE/UG (www.auge.or.at)

Tel: 01/4000 - 838 65